Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: autogrammcounter

Hallo!!! Very Happy
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Css code für einen Autogrammcounter geben kann.
Ich frage deshalb schon nach dem Code, weil ich bei Google zwar was gefunden habe, ich aber denn Counter nicht aufrufen/downloaden kann.Da kommt dann immer soi ein weißes fenster, wo nichts drinsteht ,oder ist.
Kann mir jemad helfen?
Wink mfg: chri$ Very Happy
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit einem Autogrammcounter? Verstehe deine Frage nicht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit einem Autogrammcounter? Verstehe deine Frage nicht

Mfg


Das gleich hier.
Beitrag10.01.2009 um 00:09 (UTC)    
Titel:

joe-brooks hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit einem Autogrammcounter? Verstehe deine Frage nicht

Mfg


Das gleich hier.


Dann musste es nicht nochmal posten!

Also
Zitat:
Autogrammcounter

Also Autogramm ist klar, und counter auch. Willst du zählen wie häufig ein Bild (Autogramm) kopiert wurde? Das geht nicht!
Counter: Willst du dir einen Eingegen counter machen? Das geht nur mit PHP.
CSS: Ist eine Design-Sprache, das heist du design HTML codes. Meinst du vllt JavaScript?

Ich hoffe ich konnte dich irgendwie verstehen

Mfg. Arne
Beitrag10.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

nein, ich meine mit Autogrammcounter, sowas, womit man en name des stars eingibt, zum Beispiel: Sido, und dann dazu seiten mit der autogrammadresse von sido aufgelistet werden.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.01.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

dafür brauchst du eine eigene datenbank, wo die Seiten aufgelistet sind und eine PHP-Datei die auf die datenbank zugreift.

Und das geht beim HPBk nicht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de