Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Sortieren der seiten

Ich wollte eigentlich nur die Unterseiten zu hauptseiten machen und Die Bisherigen hauptseiten die nur zur sinnlosen übersicht da waren zu seiten ohne link machen.
Nachdem ich jetzt damit angefangen habe wurde mir klar was für ein Problem das hier ist!! Ich habe ungefähr 30 seiten, wenn ich eine unterseite zur hauptseite machen bleibt die da nicht sonder springt erstmal unter Home d.h. ich muss sie nach unten ziehn. das wäre wenn alles funktionieren würde ja auch kein problem allerdings funktioniert das runterziehen nur bis ich bei den einzelnen seiten runterscrolle, dann spielt die seite verrückt und ist irgentwo in der Navigation. ich bin jetzt seit einer dreiviertel stunde drüber und bin genau so weit wie am anfang nur mit viel mehr chaos jede einzelne seite einzeln runterzudrücken ist viel zu aufwendig weil es ja erstmal 10 sekunden lädt bis es eins weiter unten ist.
Meine Frage: WIE KANN MAN SEINE SEITEN ORDENTLICH SORTIEREN OHNE DABEI DURCHZUDREHEN?
Beitrag10.01.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Mit den Pfeilen rechts an der Seite Smile
______________

Beitrag10.01.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn du ca.15 Seiten von ganz oben bis ganz unten durchklicken musst verlierst du irgentwann die nerven!!
Beitrag10.01.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit dem Sortieren der seiten

recht bei titel und so da wo seite lösche steht da musst du auf die pfeuile drücken...
dan kannst du sie seiten hoch und runter machen...
oder du kannst sie im editor hin und herziehen... =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de