Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: Registrierung für das Login

Was bringt mir ein loginbereich wenn sich niemand registrieren und somit einloggen kann. das passwort und benutzernamen selbst auf wunsch des unserers zu setzen (falls ihm das nicht zu blöd ist) ist nicht nur unseriös sondern auch ein riesen umstand.

nur ein PW und einen nicknamen zu verwenden den man preisgibt ist auch schwachsinn weil sonst bräuchte man keinen loginbereich.

also bitte über registrierungsmölichkeiten nachdenken.


Zuletzt bearbeitet von surftipps am 23.09.2009, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: Login ändern!

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es jetzt so geregelt das die sich über kontakt anmelden sollen aber funktioniert nicht sehr gut denn wenn ich mal net on bin dann nerven die und es muss erst mal ein wunder geschehen damit die das rafen!!!!!

ich fände es besser das des so is wie bei dem forum!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Das Thema wurde schon oft behandelt, also gedulden. Wenn da viele User nach schreien wirds das vielleicht irgendwann geben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

find ich auch dass das gemacht werden sollte.

da kommt man sich , wenn man sich anmelden will, irgendwie verarscht vor...
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

@hp-checklist
du bist mir in letzter zeit zu direkt geworden. achte auf deine wortwahl, denn lange werden wir das auch nicht dulden wollen. man kann es auch normal ausdrücken.
Beitrag14.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Das finde ich auch denn ich will eine Registrierung ohne meine Aktivierung (wäre ja dann durch Kontakt) da ich nicht jeden Tag on sein kann.
______________
Beitrag14.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Thema wurde schon oft behandelt, also gedulden. Wenn da viele User nach schreien wirds das vielleicht irgendwann geben

Mfg

Wielange sollen die User denn noch warten? - Vor 3 Jahren gab es schon mal so nen Thread wette ich..
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 14.01.2009, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: Option

Das Log-In-Problem habe ich auch. Gibt es denn nicht die Möglichkeit, das
ganze Log-In über einen Drittanbieter abzuwickeln?
Ist vielleicht eine doofe frage, aber könnte das gehen?
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag15.01.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hab hier gelesen es würde an den Servern scheitern. Das ist schwachsinn.
Denkt mal dran wie das mit dem Newsletter funktioniert. Da werden ja auch die Daten gespeichert und die User tragen sich selbst ein. Ist genau das selbe Prinzip und es scheint keine Probleme zu geben.

Tut mir leid das zu sagen, aber ich denke der HPBK will sich einfach nicht den Aufwand machen die Sache zu ändern. Das Geschäft läuft auch so.
Beitrag16.01.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

surftipps hat Folgendes geschrieben:
Hab hier gelesen es würde an den Servern scheitern. Das ist schwachsinn.
Denkt mal dran wie das mit dem Newsletter funktioniert. Da werden ja auch die Daten gespeichert und die User tragen sich selbst ein. Ist genau das selbe Prinzip und es scheint keine Probleme zu geben.

Tut mir leid das zu sagen, aber ich denke der HPBK will sich einfach nicht den Aufwand machen die Sache zu ändern. Das Geschäft läuft auch so.


Das glaube ich so erstmal nicht. Es scheint schon aufwendiger zu sein. Das gleiche Problem besteht beim Log-Intro. Das geht nur serverseitig, weil sonst nur Java (=unsicher, heißt es in den Foren).

Es wäre genial und auch wichtig, wenn es ginge. Aber nochmal: Kann man das nicht evtl. via Drittanbieter lösen?
(Nein, ich weiß nicht, wie ich das meine. War nur'n Versuch, kreativ zu sein.)
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.


Zuletzt bearbeitet von presentdriving am 16.01.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

@ presentdriving

Ja das ist möglich, z.B. bei onlyfree kannst du dir einen Memberbereich einrichten, aber dort ist dann meines Wissens die komplette Seite nur für Mitglieder Sichtbar oder nur eine Unterseite!

Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll sorry! Aber ich probiers mal.

Man könnte ja theoretisch den Link zu einer Seite als Link für Onlyfree (memberbereich) nehmen! Also in meinen Fall dann nicht www.money....de.tl
sondern www.money....de.tl/member

Dann packt man alle Seiten die nur User sehen dürfen als unterseite von "Member" rein!

Hoffe habe es einigermaßen verständlich eklären können!

gruss
moneysac

edit:
ok sorry vergesst es wieder, dort kann sich der user zwar selbst registrieren muss aber auf die Freischaltung vom Admin warten!


edit2:
schonwieder ich Mr. Green
Ich glaub jetzt hab ich eine Möglichkeit gefunden, bei der sich user selbst anmelden können!
Bei http://www.hpserver.de/
kann man sich einen Memberbereich erstellen und einzelne Seiten per passwort schützen! User können sich anmelden und sind sofort freigeschaltet, allerdings ohne E-mail bestätigung!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 16.01.2009, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

bekommt man auch die anmeldedaten abgespeichert??
Beitrag17.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

click-dich-reich hat Folgendes geschrieben:
bekommt man auch die anmeldedaten abgespeichert??
Beitrag06.01.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ich find das auch doof das mann sich da nicht selbst registrieren kann...mich haben schon sehr viele gefragt wieso das nicht geht...und ich find es mitlerweile auch echt besch.... ICH hoffe das sich das bald ändern wird Wink
Beitrag07.01.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

mit nem Script kann man das übrigens ebenfalls lösen, sieht so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de