Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: HP gelöscht?

Auf manchen HPs steht dass die Seite gelöscht worden ist, doch die User können noch schreiben und online sein!
Wie isn das möglich?
Beitrag11.01.2009 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Weil die Seite beim Admin bzw Mitarbeiter vom Baukasten nur als Gelöscht makiert ist und nicht komplett gelöscht.
Soweit ich weiss bestätigt sowas immer einer von den Mitarbeitern. Wink
Kann mich auch irren. xD

Good Night.

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.


Zuletzt bearbeitet von html-papst am 11.01.2009, 04:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

gelöscht ist normalerweise auch gelöscht. wenn man aber mehrere seiten im profil hat und vergessen hat vor dem löschen die seite aus dem profil zu nehmen, dann bleibts im profil und ist wohl benutzbar.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Ah danke Gringo, da hab ich ja wieder was dazugelernt. Laughing
Good Night. Wink

______________
Follow me via Twitter: @MrKenobi
Html-Papst.de.tl wird nicht mehr gewartet.
Beitrag12.01.2009 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de