Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die obere Navigation da weg? XD

Hallo,

also hätte mal ne kleine Frage. Und zwar würde ich gerne hier bei diesem Screen:

Da die komplette obere Reiche mit disem blauen da diese leiste komplett rausmachen. Also das da wo "Navigation", "Wilkommen" und "News" das das alles weggemacht wird.

Habe ihr dafür so nen code das ich das wegbekomme? xD

Mfg


Zuletzt bearbeitet von raigeki-clan am 10.01.2009, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hbe es mal neu editiert. xD
Beitrag10.01.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

füg das mal bei "Text über dem Design " ein:

Code:

<style type="text/css"> <!--
td.sidebar_heading{display:none;}
td.nav_heading{display:none;}
td.edit_content_top{display:none;}
--> </style>     


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 10.01.2009, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de