Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel: Schwarzer Hintergrund?

Hallo,

nochmal eine Frage. Und zwar wollte ich auf meiner Homepage einen Schwarzen hintergrund. Ganu hinten der Hintergrund ist zwar schoN Schwarz, aber ich wollte den Hintergrund von den einzelnen Links auch Schwarz haben. Da ist gerade alles noch Weiß. Also meine das wie auf der Startseite wo ich die Begrußung etc.. geschrieben ahbe direkt dahinter das. ^^ Kennt jemand. Dafür nen Code? ^^

Mfg
Beitrag10.01.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Glaube du meinst den Content

aber nächstes mal den richtigen Bereich wählen das gehört auch zu CSS

<style type="text/css"> <!--
td.edit_content{background-color:#000000;}
--> </style>


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 10.01.2009, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Ah ok.

Nur i wie geht das nicht ich meine den hintergrund da:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de