Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] ERROR-ID, HP-Seiten fehlen

Hallo,
seit Samstag wird meine HP (Design Red) unvollständig geladen: es feht die Navigation völlig, der Content zeigt die Error-Seite der HP an. Links-oben im Seitenhintergrund sind zwei ERROR-ID's zu sehen, die sich beim Aktualisierungsversuch der angezeigten Seite ändern.
Screenshot: http://img.webme.com/pic/k/kirchheimbolanden-louhans/hp-screenshot.jpg

Zudem wird im Baukasten-LOG-IN der Seiteneditor nicht angezeigt, weist ebenfalls eine ERROR-ID auf. Die anderen Kategorien (Bilder laden, Extras usw.) stehen aber zur Verfügung.
Screenshot: http://img.webme.com/pic/k/kirchheimbolanden-louhans/editor-screenshot.jpg

Problem besteht mit IE und FF. JavaScript ist aktiviert. Cache ist geleert.
Hat jemand eine Idee - oder Serverproblem?
Gruß sk


Zuletzt bearbeitet von kirchheimbolanden-louhans am 16.01.2009, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wenn das Problem länger besteht, wende Dich bitte an support[ät]homepage-baukasten.de
Beitrag12.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: ERROR-ID

Hallo,
die Mail habe ich umgehend an den Support geschickt, das Problem besteht immer noch.
Wie ich festellen muss wurde bei einem gleichen Problem, das erst nach meiner Anfrage im Forum gemeldet wurde, sofort geholfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85638
In diesem Fall hat auch der Moderator die Meldung weitergeleitet.
Ich bitte daher, dass auch in meinem Fall ein Moderator in gleicher Weise die Problemanzeige an die Technik weiter gibt!
Besten Dank.
sk
Beitrag12.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ist bereits geschehen Wink
Beitrag16.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die gemeldeten Fehler wurden behoben und auch die zwischenzeitlich verschwundene Startseite ist wieder hergestellt. Seit heute funktioniert die HP wieder vollständig.
Schönen Dank an Technik und Supportteam!
Grüße
Freundschaftskreis Kirchheimbolanden - Louhans-Châteaurenaud e.V.
sk

Thread kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de