Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: Homepage nicht öffentlich zeigen solang sie nicht fertig ist

Hallo, wie kann ich denn diese Einstellung vornehmen, dass nur ich die Seiten ansehen kann und für andere Erscheint: "Seite ist gerade in Bearbeitung"?
Danke für eure Hilfe
LG Saskia Katharina
Beitrag13.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

gar nicht...
Du kannst die HP so offline machen,
dass die keiner sieht...

zum Beispiel so wie auf meiner seite zur Zeit.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
gar nicht...
Du kannst die HP so offline machen,
dass die keiner sieht...

zum Beispiel so wie auf meiner seite zur Zeit.

mfg Dominik



Genau in dieser Form ist es auch erlaubt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hallo ...also du musst dein intro aktivieren ...dann gehst du auf extras editieren ....dort suchst du dann intro raus .....dann siehst du ein weisses fenster .....fast wie ein editor ....da klickst du dann auf quelltext und fügst dort folgenden code ein

<style type="text/css">

<!--
input {visibility: hidden;}
--> </style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue sp&auml;ter noch mal rein</font></div>


speichern fertig
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de


Zuletzt bearbeitet von grits-extras am 13.01.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de