Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Einfach meine Seite als Partnerseite genommen!

Hi,
ich habe mal ne Frage:
Auf der Seite...:
http://kingvz.de.tl/Partner_Seiten/kat-1.htm

...hat der kingvz meine HP als Partnerseite genommen!
Aber ich will das nicht,
da ich den nicht kenne und der meine Seite nicht als Partnerseite nehmen soll!
Ich habe ihn schon kontaktiert, aber er hat nicht geantwortet
und den Link hat er auch nicht weggenommen! Shocked

Wie kann ich dem Bescheid sagen, ohne das er es ignoriert!

mfg

kirmesfreak63
______________
[IMG]http://http://img229.imageshack.us/img229/2292/43088259515558e.gif[/IMG]
Beitrag13.01.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Wann hast du ihn kontaktiert? Wenn das heute oder gestern war, dann gib ihn doch ein paar tage zeit! Nicht jeder ist täglich online

Möglichkeiten ihn anzuschreiben sind nur das Kontaktformular oder eine Private Nachricht schreiben, ignorieren kann man alles!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag13.01.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe ihn kontaktiert als er oline war!
______________
[IMG]http://http://img229.imageshack.us/img229/2292/43088259515558e.gif[/IMG]
Beitrag13.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

also in der Regel ist das so, dass man einen anderen User anschreibt, und ihm eine Frist setzt (ca. 2 Tage).

Sollte er dann nicht reagieren, dann wendet man sich an einen Moderator und schildert ihm den Fall
- sollte es nun notwendig sein, wird der Moderator sich der Sache annehmen! Wink
Beitrag13.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte man ja froh sein über jeden Link den man auf anderen Seiten bekommt. Erhöht auch das Pageranking.
Aber wenn Du das absolut nicht möchtest, gebe ich das weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de