Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Möchte noch eine kleine Farbänderung vornehmen..

Hallöchen,

ich bins mal wieder ^^ Hab immernoch ein Problem mit ein paar Farben auf meiner Page. Hab auch hierzu die Sufu schon genutzt und diverse Codes bereits ausprobiert. Leider hat keiner zum erwünschten Erfolg geführt.

Nachdem ich jetzt endlich den blöden Balken auf meiner Page wegbekommen habe, stören mich die verbliebenen Farbreste der Farbe "magenta" (Der kleine Balken neben dem Wort "Rubriken" und neben den Wörtern in den rechten Boxen und dem Textfeld, sowie der schmale Balken über der Navigation, den Boxen und dem Textfeld). Kann ich die Farbe überhaupt ändern? Und wenn ja, mit welchem Code? Oder kann ich die auch "verschwinden" lassen, so wie den dicken Balken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 13.01.2009, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Füge das noch zwischen
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

und
Zitat:
-->
</style>

ein:

Zitat:
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.headline_bar_right,td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2{display:none;}
Beitrag13.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Ich glaub, jetzt hab ich auch erstmal keine Wünsche mehr ^^

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag13.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de