Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel: Gästebuch problem

Hallo liebe leute,ich habe eine große problem.Wenn jemand schreibt auf meine gästebuch dann bei mir kommt gar nicht.Ich habe selber auch versucht mich zu schreiben von eine andere pc aber dann kommt auch gar nicht.Alles habe ich richtig gemacht aber geht trotzdem nicht.Und nicht nur ich andere leute sehen auch keine einträge auf meiner seite.

P.S. wenn ich kontaktformular einfüge dann kann ich auch gar nicht sehen und wenn ich Komentare einfüge dann geht auch nicht.Egal wie oft ich versuche zu schreiben aber geht nicht.

Hilf mir bitte was ich falsch mache.Wäre sehr nett.

Danke
Beitrag13.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch nix ins Gästebuch schreiben. Mad

Da lädt was von bigoo und Musik ist da auch drauf. Nimm mal allen Hokuspokus von Deiner Seite.
Beitrag14.01.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Was ist Hokuspokus ????????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de