Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: Kopierschutz

Ich habe bemerkt, dass sich kaum Leute daran halten, dass man nichts von anderen Homepages kopieren darf! Ich habe einen Rechtsklick-Schutz von der Seite

http://www2.ramnip.net/javascript/rklick.html

,der aber NICHT unüberwindbar ist. Kann mir jemand sagen wie ich meine homepage sicherer machen kann, sodass niemand mehr etwas von meiner Seite kopieren kann?
Beitrag04.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: Geht nicht

Ich muss die leider einttäuschen, aber sowas ist einfach nicht möglich, jeder der seine Bilder ins Netz stellt, muss damit rechnen das sie geklaut werden können, der beste Schutz ist, wenn du ein Wasserzeichen über deine Bilder machst.

...also bei dem Rechtsklickschutz besteht nämlich die Möglichkeit die Bilder über den Quellcode zu bekommen...

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.11.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel: Kopierschutz

Manche Provider bieten Quelcodes verbergen oder verstümmlen.
Hier werden immer noch Quellcodes angezeigt, können aber nur nach erfolgreicher Anmeldung sauber gelesen werden.
Viele Programme aber auch Provider bieten mittlerweile, meist kostenpflichtig,Möglichkeiten zum Quellcodesschutz an.
Eine einfache aber nicht sichere Möglichkeit ist: einen Teil des Quellcodes in der Hintergrundfarbe zu hinterlegen.
Dadurch ist er zunächst unsichtbar.
Profis stört dies allerdings kaum.
Proffesionelle Anbieter unterdrücken den Quellcode vollständig, kosten aber auch.
Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de