Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Bilder

hallo

ich hab ein Problem!

immer wenn ich ein bild vom pc hochladen will kommt:

Fehler bei hehe.jpg:- keine Datei angegeben


kann mir einer sagen was ich da falsch mache???


lg
Beitrag14.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Wenn Du es etwas näher erläutern würdest, welche Schritte Du genau gemacht hast, kann Dir jemand helfen.
Beitrag14.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

steht hinter jpg noch etwas (auf deinem pc)? ein punkt oder so etwas?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem auch. Sind ganz normale .jpg bilder. bei den ersten 30 Bildern hat es geklappt und dann irgendwie nicht mehr...hab schon alles ausprobiert, aber es kommt immer: "keine Datei angegeben"....
Beitrag14.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

@ sammy

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du es etwas näher erläutern würdest, welche Schritte Du genau gemacht hast, kann Dir jemand helfen.


dann erkläre auch du mal deine schritte, wie coolplace es geschrieben hatte. sonst kann man nur spekulieren.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Keine Datei angegeben.

Das passiert mir auch manchmal mit dem keine Datei angegeben. Das Problem erübrigt sich bei mir, wenn ich es einfach ein weiteres Mal probiere oder ich die Dateigröße des Bildes verringere. Wenn das Runterladen der Bilder zu lange dauert, weil sie zu groß sind, bricht der Baukasten den Vorgang ab.
Versuche kleinere Bilder, die schneller geladen werden oder versuche sie unter einem neuen Namen zu laden (das reicht bei mir meist aus, um das Problem zu beheben).



Beitrag17.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

statt 10 bilder gleichzeitig hoch zu laden, würde ich eine kleinere menge versuchen. 3-5 bilder. dann kann man ja beobachten ob es immer noch so ist. ich lade zum beispeil grosse bilder, wie header, alle einzeln hoch und hatte noch keine probleme. sicher ist es etwas aufwändiger, aber wirklich nur etwas, die ladezeiten bleiben aber gleich und man weiss genau ob das bild hochgeladen wurde.

dazu muss ich noch folgendes anmerken:

wenn man ein bild hochgeladen hat und es sich danach bei bilder allgemein anzeigen möchte, dann dreht sich manchmal der ladebalken ewig. ist aber kein problem. macht auf den namen des bildes ein rechtsklick und gib die url mal im explorer ein. es ist normalerweise trotzdem vorhanden und erreichbar. nur halt beim kontrollieren des bilderuploads nicht.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 17.01.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de