Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch Button bestätigen

Hey, ich habe ein Problem, bei meiner Homepage habe ich im Gästebuch Eingestellt, dass man erst einen Buton bestädigen muss, eh man den Eintrag machen kann. Ich habe es Eingestellt und gespeichert. Dann wollte ich testen, ob das geht, aber ich konnte auch einen Eintrag machen, OHNE denn Button anzuklicken, also ohne ihn zu bestätigen, wie kann ich das ändern? Also Einstellungen sind alle richtig und so...

Viele Grüße Marvin-Ohz
Beitrag14.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hast Du bei Einstellungen, Profi-Einstellungen hier:

Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden:

ein Häkchen drin?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich ...Soll ich den rausmachen?
Beitrag14.01.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Nee, wenn er eh schon drin ist...

In Deinen GB-Einstellungen ist da Häkchen auch noch drin bei "sollen die Besucher einen Text bestätigen"?

Habe jetzt leider keine Lösung parat, sorry.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja, ist es auch...Komisch :-/
Beitrag16.01.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hat noch Jdm. eine Lösung? Ich möchte nämlich bald die Url verbreiten und da wäre es doof, wenn man den Button nicht bestätigen muss -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de