Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: Habbofanseite / mit Stream Radio !!

Hallo wir sind eine habbofanseite mit um die 50-90 besucher pro Tag die seite ist auch neu Very Happy

wir haben auch einen stream und Dj die den stream versuchen online zu lassen

währen nett wen du für usn votest und unsern stream höhrst


Kommentare im forum Gerne
Beitrag16.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Finde eure Habbofanseite toll!

Doch trotzdem gibt es da einen Kritikpunkt.

Du hast das Standartdesign "Iceblue" überschrieben... das ist ja ganz ok, aber leider ist es so gecodet, dass man beim Laden noch das iceblue design für kurze zeit sehen kann... Villeicht kann man das ja ändern xD!^^

Sonst eigentlich ganz ok eure Seite!

Macht weiter so

Mfg Poddi
Beitrag16.01.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

bei mir passiert dies ebenfalls Sad
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag16.01.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Finde eure Habbofanseite toll!

Doch trotzdem gibt es da einen Kritikpunkt.

Du hast das Standartdesign "Iceblue" überschrieben... das ist ja ganz ok, aber leider ist es so gecodet, dass man beim Laden noch das iceblue design für kurze zeit sehen kann... Villeicht kann man das ja ändern xD!^^

Sonst eigentlich ganz ok eure Seite!

Macht weiter so

Mfg Poddi


hallo würde mich freuen wenn einer weiß wie man das ändert Very Happy
Beitrag16.01.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Kannst mir ja mal deinen CSS-Code schicken, kann ja mal sehen, was sich machen lässt... ich hab nämlich ebenfalls eine Seite mit Iceblue-Überschreib-Code^^
Beitrag16.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hab dir den code per NP geschickt
Beitrag16.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

den code fügt man bei "text über dem design" ein
Beitrag17.01.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Unser stream is gerade online und einer streamt gerade kommt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de