Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: Football-Design

ICh habe bei mir das Football-design gewählt. Das gefällt mir auch richtig gut und passt auch zum Thema. Allerdings sind die Möglichkeiten sehr begrenz. Gibt es ne Möglichkeit Sachen auch rechts und links einzufügen, Alsowie z.B. beim RED-Design 1.Box, 2. Box usw...??

Dieses Design mit etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten wäre wie für mich geschaffen!
Beitrag20.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst z. B. das red design nehmen und bei Erweiterte Einstellungen das Header bild ändern und das hintergrundbild dann hasst du auch was vom fussball design wenn du dir fussball bilder einfügst ich habs auch so gemacht hab den hintergrund geändert!


Wäre sehr dankbar wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet!
Beitrag20.01.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Wenn Du viel an Deiner Seite verändern möchstest, dann würde ich Dir Ice-Blue empfehlen, damit hast Du die meisten Möglichkeiten für änderungen und es gibt hierfür auch die meisten Tuts.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

oder halt css .
Da kannste (fast) alles machen!
______________

Twitter
Beitrag21.01.2009 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Ich möchte meinen Vorrednern recht geben, aber noch etwas ergänzen.

Mit etwas Erfahrung und Geduld kann man fast jedes Design hier im Baukasten emulieren, wenn Du das Design Iceblue oder vor allem das CSS-Design (Sehr viel Erfahrung nötig) verwendest.

Ich selber habe gerade ein Design erstellt, welches aus Iceblue das Design "Love" macht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de