Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hallo

das Design sollte so sein,

Es sollte das Menü oben sein also ein "Coolmenü"
Das Design hintergrund sollte schwarz sein.

Nun zum Header,
Der Header sollte zu Bremerhaven passen, also Küste und so.
Draufstehen soll Radio Bremerhaven.

Navigation sollte silber sein.

Wer kann mir es in CSS oder Iceblue machen?

Werde euch auch verlinken.

Hoffe jemand macht es.
______________


Zuletzt bearbeitet von segelmedien am 17.01.2009, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

du meinst:

so wie ich es habe,bloß das das navi und der header und hintergrund anders aussieht?

ich könnts probieren...aba mit deinen vielen seiten geht nur iceblue,wo du mithilfe eines media screen (coolmenü) dies machen kannst...frag doch mal zitapage...die machen wirklich sehr gute designs!!!!
______________

Beitrag17.01.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: Designklau

physiotherapeutin hat Folgendes geschrieben:
du meinst:

so wie ich es habe,bloß das das navi und der header und hintergrund anders aussieht?

ich könnts probieren...aba mit deinen vielen seiten geht nur iceblue,wo du mithilfe eines media screen (coolmenü) dies machen kannst...frag doch mal zitapage...die machen wirklich sehr gute designs!!!!


Ihr Design ist geklaut!!!!!!!!
Einfach das Copyright des Urhebers übermalt. Das ist diebstahl und ist somit strafbar!!!
______________




Beitrag17.01.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ups hab ganz vergess, das ich mit dem falschen account on bin xD

Also das die andere seite: www.radio-bremerhaven.de.tl
______________
Beitrag17.01.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: Designklau

illusion-design hat Folgendes geschrieben:


Ihr Design ist geklaut!!!!!!!!
Einfach das Copyright des Urhebers übermalt. Das ist diebstahl und ist somit strafbar!!!


Ich glaube du hast recht...

Man sieht eindeutig, dass sie dort etwas übermalt hat.


Und dann hat sie einfach ihren Namen hingeschrieben.
______________

Beitrag17.01.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Designklau

lessing-b hat Folgendes geschrieben:
illusion-design hat Folgendes geschrieben:


Ihr Design ist geklaut!!!!!!!!
Einfach das Copyright des Urhebers übermalt. Das ist diebstahl und ist somit strafbar!!!


Ich glaube du hast recht...

Man sieht eindeutig, dass sie dort etwas übermalt hat.


Und dann hat sie einfach ihren Namen hingeschrieben.


ja und wo soll ich das design dann selbst gemacht habn...???
ich glaub das design ist schon ein halbes jahr alt und hab daran gebastelt...
Question ich glaub da ist mir mal ein fehler unterlaufen.... Exclamation
______________



Zuletzt bearbeitet von physiotherapeutin am 17.01.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könnt ihr mir eins amchen? Kein Smalltalk hier Very Happy?

lg Fabian
Beitrag17.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Eröffne nen eigenen Thread
Beitrag17.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ist emin Therad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de