Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Bilderupload auf der eigenen Homepage?

Hallo und guten Tag,

wollte mal nachfragen ob das möglich ist, auf die einfachste weiße ein Bilderuploadfeld auf der Homepage zu erstellen, um z. B. bilder direkt von der Homepage aus hochzuladen. Wollte meinen freunden und bekannten die möglichkeit geben auch selber bilder hochzuladen. Natürlich sollten die Bilder vor dem Hochladen verkleinert werden.

Angenommen das funktioniert so wie ich mir das überlegt habe, ist es möglich das man das hochgeladene bild gleich in eines der bestehenden Alben hochladen kann in das es soll? z. B. Bilder vom Silvesterabend in den Ordner "Silvester 2008".

Danke im Vorraus auf eure Antwort.
Beitrag18.01.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beim Baukasten ist es so, das keiner außer der Admin der Homepage etwas auf die Seiten hochladen kann.
Wenn du so etwas suchst musst du auf einen Externen Anbieter ausweichen und die Bildergalerie in deine Seite einbinden
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag19.01.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Titel: Bilderupload auf der eigenen Homepage

Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, bei welchem Anbieter ich mich anmelden kann. Und wie soll das Funktionieren? Werden die Bilder dann auch als Vorschau angezeigt? Danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de