Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel: Bike Schutz gesucht

Also ich suche einen Schutz, falls ich mal mit meinem Fahrrad hinfliegen sollte. Was gibt es alles?? Also dass mein 1300¤ Fahrrad nicht kaputt geht, wenn ich mal hin fliege. Preis ist egal. Hauptsache, die halten einiges aus und sind schnell befestigt.
______________
MFG Chris
Beitrag18.01.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Schonmal über eine Fahrrad Versicherung nachgedacht?
kostet in etwa 6¤ im Monat, bei diesem Preis ist der Diebstahlschutz meist inklusive Wink

Einfach mal bei deinem Fahrrad höcker nachfragen ^^
______________
Beitrag18.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

auch wenn man es nicht absperrt?
______________
MFG Chris
Beitrag18.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
auch wenn man es nicht absperrt?

Du meinst wohl nicht abschließt oder?
Nein in dem Falle nicht, du musst es immer irgendwo anschließen.
Ich frage mich nur, wie die das nachweisen wollen, wenn es mal nicht so war? ^^
______________
Beitrag18.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

vllt. wenn das kaputte Schloss daliegt^^
______________
MFG Chris
Beitrag18.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

nein ich meine hier keine Versicherung, sondern eheran den Pedalen eomem Schutz, dass das Fahrrad nicht hin wird. Versicherung find ich zu teuer bei 25¤ Eigenbeteiligung für jeden Unfall von über 50¤ Sachschaden. Dann noch 210¤ pro Jahr, nein danke. Das bekomm ich eh nicht zusammen. Da zahl ich ja mehr, als die Reparatur ohne Versicherung kostet, außer das Fahrrad wird gestohlen, was bei mir fast unmöglich ist, da mein Fahrrad abgeschlossen und auch noch alt ist(Das neue nimm ich nicht zum Einkaufen oder für die Schule)
______________
MFG Chris
Beitrag18.01.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

so einen schutz gibt es nicht direkt, außer ne versicherung
______________
Beitrag18.01.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

doch ich sowas mal im Fernsehen gesehen
______________
MFG Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de