Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Neutrales Deisgn mit genügend Breite

Ich suche ein Design, auf welchem man problemlos Bilder im Format 800x600 zeigen kann, sollte recht neutral sein und schlicht gehalten sein. Dabei nicht zu dunkel oder zu hell. Hoffe mir kann jemand helfen, schonmal Danke im Vorraus! Smile
Beitrag21.01.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hallo ,

wie wäre es mit dem design ....

http://grits-extras.de.tl/Orange-s--Grau.htm

den header kann ich natürlich ändern ....muss dann nur wissen welcher text darauf soll

lg
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag22.01.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Mmmhhh, erstmal Danke!

Sieht auch ganz gut aus, bloß was mich stört, kann man die rechten Boxen vielleicht nochmal ändern? Dieses Schwarz/ Rot beißt sich irgendwie mit dem Orange/ Grau. Ansonsten super!

Wobei, könnte man das Orange auch durch eine andere Farbe ersetzten?

Gruß
Beitrag22.01.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hallo ....das rot schwarze wird geändert ....das liegt am code ....

welche farbe hättest du dann gern ...vielleicht ne genaue angabe der farbe ...das macht das arbeiten leichter Smile

aber kannst ja mal schauen ...vielleicht willste auch ein anderes ....

lg grit
______________
MfG Grit

Beitrag22.01.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mich auch mal auf Deiner Seite umgeshen, find das Design aber kann in Ordnung, also statt des Oranges wäre mir ein helles oder dunkles Blau ganz lieb.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de