Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Neue Browsergame Welt wird gestartet

Liebe LeserInnen!
Eine neue Browsergamewelt ist gestartet!!!!

Worum geht es hier????
Hier werden mehrere Browsergames vorgestellt.
Alte sowie neue Browsergames!

Wir suchen eine starke Community!

Daher würden wir uns freuen wenn ihr euch einmal in unserem Newsletter anmeldet, weil unsere Webseite noch im aufbau ist!

Jeder darf schon mal via Kontaktformular ein Browsergame seines wunsches vorschlagen, alt oder neu. Wink

Liebe Grüße
BGArea - Betreiber
Beitrag19.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du dein Konzept gut umsetzt sehe ich kein Problem für Erfolg für deine Seite!
______________

Twitter
Beitrag20.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hm und was für spiele genau?


wisst ihr schon welche techniken ihr nutzt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Liebe LeserInnen!
Welche Browsergames genau erscheinen werden von der Community
entschieden. Und natürlich auch von unserem Team!

Jeder der ein Browsergame programmiert kann diese auch als Werbung bei uns eintragen lassen (Kostenlos natürlich)

Bei Fragen könnt ihr auch via PN schreiben Smile

Mit freundlichen Grüßen
BG-Area Team
Beitrag21.01.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

naja findet mal solche denn kein indie progger oder indie studio wird sowas schaffen guck dir erstmal an von wem die meisten browsergames sind (bigpoint, redmoon studios)

dachte ihr macht sleber welche? es gibt schon genug große webseitne zu browsergames (google: browsergame)

da wird sich keiner der studios bei euch melden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

diese unternehmen werden nichts mit kleinen fischen anfangen, weil diese selbst programmierer haben und dafür ein heiden geld bezahlen.
sowie das auch nicht mal 5 euro sind wie man sie in billig script shops findet
programmierer nehmen guten lohn für die umsetzung von browsergames.
wenn ich dir den traum dadurch jetzt nicht nehme aber mit 2000 EUR bist du mal eben dabei wenn es was sein soll sowie weitere Investitionen die in die tausenden gehen bis ende offen.
sprich wer meistens für 10 - 20 euro was programmiert haben will und dann erwartet es ist ein super tolles projekt kann ich entäuschen für 20 euro steckt nichts besonderes es ist schnell und zack zack dahin geklatscht.


gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.01.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

gute idee, wenn du dran bleibst, denk ich, dss das ws wird

weiter so!
______________
Beitrag23.01.2009 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Liebe LeserInnen!
Bei unserem Projekt geht es nicht um ein Browsergame das "wir" programmieren. MIr/Uns ist vollkommen im klaren das ein Browsergame programmieren und weiterführen unnd verwalen viel Geld kostet daher ich selber einmal Betreiber eines BG´s war.

Hier geht es wie gesagt um eine Art Browsergame Welt wo andere Browsergames vorgestellt werden (Bereits bestehende und neue in der programmierung)
Hier kann die Community darüber entscheiden welche BG´s eingetragen werden.
Anderes ist in Planung Very Happy

BG´s wo der Betreiber selbst alleine die Programmierung führt gehen unter (Bsp.: www.insel-monarchie.de)
Ist ein gut führendes BG nur dort geht alle paar Monate nur was weiter weil dort nur der Betreiber selbst an der Spielführung arbeitet.
User beschweren sich und Support ist total überfordert ....

LIebe Grüße
BG-Area Betreiber
Beitrag23.01.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

hast du das design selbst gemacht?
______________
Beitrag25.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das Design ist nicht selbst gemacht.
Bald wird es aber ein eigenes geben bzw. für uns erstellt werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de