Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Helft mir Bitte

Suche für meine Seite ein AGB. kann mir da jemand weiter helfen. Sad
Beitrag20.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

agbs werden selbst geschrieben, da texte von fremden firmen zur abmahnung führen können.
ist auch nicht schwer selbst eins zuschreiben wenn melde dich bei mir sage mir um welches thema es geht / welche dienstleistung schreiben dann direkt eins fertig.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 20.01.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:



Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi!!

AGBs werden von den einzelnen Firmen grundsätzlich
selbst geschrieben, da diese von Unternehmen zu
Unternehmen anderst sind und jeder andere
Liefer- und Zahlungsbedingungen hat sowie andere
Verfahren bei Rügen und Mängeln.

Aber hier kannst du dir Infos holen: http://www.kanzlei.biz/

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de