Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Wie binde ich eine Fotogalerie ein?

Hallo!

Ich experimentiere noch immer mit dem Baukasten.
Er gefällt mir enorm gut - ist eigentlich schon fast ein CMS.
Stehe leider etwas unter Druck, weil mich ein anderes System im Stich gelassen habe und ich in wenigen Tagen ein System präsentieren muss.
(werde für Euch werben!)

Daher 2 kurze Fragen:
- Wie kriege ich eine erstellte Fotogalerie in eine Seite eingebunden?

- Wie viele Fotogalerien kann ich in eine Website einbinden?


Viele Grüße
Jolie
Beitrag20.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Extras editieren, dann auf Extra hinzufügen und Galerie.
Hier kannst du dann mehrere Kategorien hinzufügen kannst du dir bei mir mal ansehen.
Ach ja dann würde ich dich bitten dich gleich in mein Gästebuch einzutagen!
Beitrag20.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Kommt darauf an wo du die Fotogalerie hast.
>Direkt verlinken, eine neue Seite geht auf
>per iframe einbinden
Ist das ein PHP -Script kannst du das leider nicht direkt in die Seite einbinden.

Wieviele Galerien du haben willst, ich deine Sache: Achte drauf das dadurch die Ladezeiten der Seite länger werden
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 20.01.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke für die schnellen Hilfestellungen.
Ich habe es zwar nicht verstanden, aber inzwischen herausgefunden wie es wohl normalerweise geht.

Für meine Nachkommen:
Es kann zwar nur ein Extra Galerie eingefügt werden, aber innerhalb der Galerie mehrere Alben.
Alle Alben werden auf der Seite angelegt, auf der die Galerie angelegt wird.
Die Angabe der Seite erfolgt beim Einfügen des Extras!!!

Schade, dass die Ladezeiten so lang werden! Crying or Very sad

Viele Grüße
Jolie
Beitrag21.01.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel:

So, wenn ich jetzt wüsste, wo ich das "Erledigt" setzen kann, würde ich es tun.
Jolie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de