Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Interner Bereich

Hallo und guten Abend,

Ich habe auf unserer Homepage einen Internen Bereich eingerichtet. Dort können nur unsere Mitglieder mit Kennwort und Passwort zugreifen.

Jetzt meine Frage.
Kann ich im Internen Bereich noch weitere Interne Bereiche schaffen so das z.B. jedes Mitglied einen eigenen Bereich bekommt ?

Danke für Eure Antworten und gruß
Helmut
Beitrag20.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf "eigene Seiten" editieren gehst, kannst du mit einen klick auf "optionen anzeigen" die seiten nur für bestimmte personen Sichtbar machen.

-Also entweder für ALLE Sichtbar
-Nur für EINGELOGGTE Sichtbar
-Nur für "HEINZ" Sichtbar

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag20.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:
Wenn du auf "eigene Seiten" editieren gehst, kannst du mit einen klick auf "optionen anzeigen" die seiten nur für bestimmte personen Sichtbar machen.

-Also entweder für ALLE Sichtbar
-Nur für EINGELOGGTE Sichtbar
-Nur für "HEINZ" Sichtbar

gruss
moneysac



Hi,

Das ist klar. Das habe ich ja auch so eingerichtet. Das Alle Mitglieder auf den Internen Bereich zugreifen können.

Es geht jetzt im Prinzip darum in diesem Internen Bereich einen weiteren zu schaffen der dann aber nur durch " Karl " oder wie auch immer geöffnet werden kann aber nicht durch Willi, Emil oder hans.

Oder muss ich jetzt für " Karl " einen eigenen Internen Bereich generieren ?
und den dann auch im Hauptmenu verlinken ?

Gruß
Helmut
Beitrag20.01.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst die versteckten Seiten auch für jeden User individuell freigeben, also wenn sich Karl einloggt, dann sieht er abc und wenn sich Hugo einloggt, dann sieht er cde etc.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du kannst die versteckten Seiten auch für jeden User individuell freigeben, also wenn sich Karl einloggt, dann sieht er abc und wenn sich Hugo einloggt, dann sieht er cde etc.

Grüßle


Ok, dann muss ich das wohl irgendwie alles umbauen Sad Sad Sad

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de