Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: Wasserkühlung

Hallo,
ich hab vor mir einen neuen PC zu kaufen, aber bei den PC den ich mir wahrscheinlich holen werde ist eine Wasserkühlung dabei, nun wollte ich mal Fragen ob sich damit wer auskennt. Was für Vor/Nachteile bringt eine Wasserkühlung und wie funktioniert das mit den Wasserwechsel und der Reinigung bzw. wie oft muss man das machen?

Hoffe mir kann irgendwer helfen Smile


Zuletzt bearbeitet von firemen am 20.01.2009, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Wikipedia erklärt schonmal gut, wie das ganze funktioniert,
aber leider habe Ich keine Wasserkühlung, darum kann ich auch nicht über Erfahrungen reden...

http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Wasserk%C3%BChlung

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.01.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wasserkühlung ist eig. ganz gut für den längeren erhalt des pc's
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de