Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel: online-schnelles-geld Bewertung und Verbesserungsvorschläge

Hallo,

ich habe mir jetzt eine Website aufgebaut, bei der es um das Geld verdienen im Internet geht.

Ich bitte euch die Vorabversion zu bewerten und mir Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Mir kommt die Seite nämlich sehr unpersöhnlich und nicht ansprechend genug vor (Design).


Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
Beitrag22.01.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Ich würde das ganze Design farblich verändern, denn im Moment ist es noch genau so wie es der Baukasten anbietet. Auch die Schrift würde ich größer machen, dann kannst du auch passend zur neuen Farbe andere Butten in der Navi einfügen.
Sicher können dir hier die Designer im Baukasten noch mehr Tipps geben.
______________


Beitrag22.01.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Naja das mit dem Design ist Geschmackssache...Ich finde das vorgegeben Design vom Homepagebaukasten sieht sehr seriös aus und bräuchte nicht unbedingt verändert zu werden.

Nun zu den Verbesserungsvorschlägen:

1.Zuersteinmal solltest du einige Informationen bei den Paidmailern mit dazuschreiben, z.B. bei wieviel euro liegt die Auszahlungsgrenze etc.

2. Hast du schon jemals einen Auszahlung von Inet-cash erhalten? Ich nicht und ich kenne viele denen es ganuso ergeht...also raus damit.

3. DIe Navigation würde ich ein wenig verändern...sortieren und am besten einen kleinen Absatz, wenn ein neues Thema beginnt.

So das war ersteinmal alles

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 22.01.2009, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.

Ich habe soweit alles umgesetzt von die moneysac. Nur wie macht man das Ordnen in der Navigation? Also Absätze lassen? Habe dazu leider nicht die entsprechende Einstellung gefunden.
Beitrag22.01.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

hi,

mal wieder das allbewerte thema geldverdienen, ein anderes design würde mir sehr gefallen.
bei klick programmen sollte man vorsichtig sein, habe viele alt bekannte sponsoren in dem bereich ausprobiert bei über 2 / 5 % klickrating wird der betroffene account meistens gesperrt.
der leichte anteil am verdienst bei paidmails beschränkt durch nervige bonusaktionen mit datenangaben bei "gewinnspielen" wo man meistens mehr genervt wird durch störende anrufe die meistens eher dreißt ausfallen.
seit den letzten tagen verbuche ich mehrer große anstürme unserer hauptprojekte durch gezieles layer marketing eine altbewährte form, kommt derzeit viel rum um meine server zu finanzieren.
die lange promoting phase, sowie auch das zähne zusammen kneifen in den letzten tagen tragen mehr früchte dennje.
wir empfehlen mehr über diese szene sowie auch die Wahren eigenschaften aufzudecken, bei manchen verdient man vielleicht was aber es ist damit verbunden immer zuwerben.
von klick programmen ausser derzeit adsense lasse ich alle programm sponsoren liegen den meine accounts wurden immer gesperrt obwohl kein faking vorlag.

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 22.01.2009, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

online-schnelles-geld hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.

Ich habe soweit alles umgesetzt von die moneysac. Nur wie macht man das Ordnen in der Navigation? Also Absätze lassen? Habe dazu leider nicht die entsprechende Einstellung gefunden.


Das muss du unter "Design einstellen" machen:

Ich denke hier ist es gut erklärt:
http://hpbk-sachen.de.tl/Abst.ae.nde.htm

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag22.01.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:


Das muss du unter "Design einstellen" machen:

Ich denke hier ist es gut erklärt:
http://hpbk-sachen.de.tl/Abst.ae.nde.htm

gruss


Geht das auch ohne CSS Design? Ohne dass ich CSS eingestellt habe, will es nämlich irgentwie nicht
Beitrag22.01.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Solche Designänderungen sind ausschließlich in den Designeinstellungen möglich. Bitte lies Dir hierzu erst mal die Tutorials in den oberen drei Bereichen des Forums durch, dort findest Du viele hilfreiche Informationen dazu.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de