Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Formatierungsprobleme schon seit gestern....

.....hallo, da ich gestern keine Antworten/Vorschläge zur Lösung meines Problems bekommen habe, möchte ich heute nochmal hier Hilfe suchen. Bei mir wird im Editor der Text blau und unterstrichen dargestellt, das mit dem blau lässt sich noch ändern, aber das unterstrichene und sämtliche Gifs und/oder Emoticons bzw. Smilies sind schwarz eingerahmt. Stimmt da was mit den Einstellungen nicht - wie bekomme ich das weg, sieht nämlich doof aus. Danke für Hilfe + Gruss
Beitrag23.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ja Du schreibst schon zum dritten mal.... Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag23.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Folgendes habe ich auf Deiner HP gesehen:

Keine schwarzen Rahmen bei den Bildern.
Keine Unterstrichenen Texte

Bleibe mit Deinem Anliegen jetzt bitte in diesem Thread, ansonsten muss ich Dich leider verwarnen.
Beitrag23.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

WIE BITTE!!!...was oll das? also ich sehe auf meiner HP in der Rubrik "Weiter Ansichten" ein schwarz eingerahmtes Smiie- ganz unten!!!!!!....und in der Rubrik "Chronik Teil 2" auch!!!! Das Baustelleschild!!!!


Außerdem hab ich geschrieben das der Text im EDITOR unterstrichen ist!!!!!!!....und blau


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 23.01.2009, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

dann gewöhne dir doch bitte an genau zu posten wo diese bilder sind. kann ja nicht angehen das du 2 bestimmte von 100 bildern meinst. klingt einleuchtend, oder?

was stört dich daran das ein link im editor blau und unterstrichen angezeigt wird? das verstehe ich gerade nicht wirklich.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

....hab ich doch geschrieben: Gifs und Smilies- ok, sorry die Seite stand nicht dabei
Beitrag23.01.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
WIE BITTE!!!...was oll das? also ich sehe auf meiner HP in der Rubrik "Weiter Ansichten" ein schwarz eingerahmtes Smiie- ganz unten!!!!!!....und in der Rubrik "Chronik Teil 2" auch!!!! Das Baustelleschild!!!!


Außerdem hab ich geschrieben das der Text im EDITOR unterstrichen ist!!!!!!!....und blau


Etwas mehr Freundlichkeit würde Dir gut stehen.
Wenn Du gleich einen Link gepostet hättest, hätte ich das auch gesehen, aber ich bin nicht bereit, Deine ganze HP zu durchsuchen, um irgendwo eine Grafik mit Rahmen zu suchen.
Aus Deinem ersten Post geht nicht hervor, dass es nur auf zwei Seiten zu finden ist.

Auch jetzt musste ich erst Deine HP durchsuchen.

Zum Problem:

Geh mal zu Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design
und gib dort folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{border:none;}
-->
</style>
Beitrag23.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ok Dankeschöööön und Sorry für meinen Ton aber das nervt seit gestern


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 23.01.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

....hhhmmm jetzt bin ich aber ratlos da steht schon mein Heather drin, muss ich das jetzt löschen????....und dann ist er doch weg oder?????
Beitrag23.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

du kannst es komplett unten mit ranhängen. ausserhalb des jetzigen codes. es wird neu eingelesen.

Code:
<style type="text/css">
<!--
anweisung für den header
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
img{border:none;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
noch eine anweisung
-->
</style>




die beissen sich nicht. gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Supi Danke im Editor ist es zwar immer noch blau eingerahmt aber auf der Tsetseite ist es wech *freu* Very Happy
Beitrag23.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

sei froh das es im editor sichtbar ist, dadurch weisst du jederzeit welches ein link ist.

gruss gringo
______________

Beitrag23.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

aaah ja ok dann weiss ich das jetzt auch Wink
Beitrag23.01.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

kann geclosed werden? dann bitte angewöhnen deinen ersten titel zu editieren. einfach [erledigt] vor dem titel schreiben. macht die sache für mods sofort sichtbar.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ooohje was ist das jetzt gecl......., würd ich gern tun aber ihr seid die Profis ,wenn man mir sagt wie das geht??? Ich lerne gerne dazu Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de