Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: gbook

Hallo,ich habe eine problem.Wenn ich schreibe auf meine Gästebuch(Bewertung) dann steht da nur gbook.Ich habe gästebuch ein mal gelöscht auch und wieder aktiviert aber geht trotzdem nicht.Habe die name auch geändert und geht nicht.Kann villeicht mir jemand helfen.Wäre echt sehr nett.
Danke
Beitrag24.01.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: gbook

Hallo haben ein paar leute das gleiche Problem
die techniker von Baukasten machen zu zeit eine feinabstimmung des Gästebuch !!!!
hab ein bisschen geduldt .

less mal in Forum " Gästebuch geht wieder nicht " da findes du mehr Antworten. Wink
Beitrag24.01.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für deine nette antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de