Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Musik im Hintergrund

Hi

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte Musik im Hintergrund meiner Seite spielen lassen wenn ich jedoch einen Url mit Musik angebe (bei extras) dann kommt beim betretn der seite "Sie benötigen fehlende Plugins um alle medien dieser seite zu nutzen"

Ich habe schon eine homepage-baukasten seite gesehen wo ich ein lied im hintergrund hörte also muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben.

Weiß jemand vllt was ich genau tun muss.

MFG
Beitrag25.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de