Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Bilder vergrößern

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Seit Samstag habe ich die Homepage eingerichtet. Es klappt prima.

Nun meine Frage:

Da man keine PDF Dokumente einstellen kann, habe ich die Dokumente als Bild, jpeg. eingestellt. Allerdings kann man jetzt den Test nicht lesen.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder durch anklicken zu vergrößer auf das Mass z.B. 950x672, damit man die Texte auf den Bildern auch lesen kann.

Oder gibt es inzwischen doch eine relativ einfach Lösung PDF Dokumente einzustellen.

Oder hat jemand eine bessere Idee wie ich diese Dokumente einstellen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar. Meine PC Kenntnisse sind sehr begrenzt.

Gruss Rosie
Beitrag25.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt 2 möglichkeiten.

1. die PDFdatei bei einem externen Anbieter hochzuladen (funpic.de kilu.de ohost.de)Und dann mit einem Iframe einbinden(iframe generator: http://gfx-zone.bplaced.net/Hp/Generatoren/iframegenerator.php)

2. Man lässt das Bild in einem Popup anzeigen.D.h man klickt z.b auf einen Text dann öffnet sich ein neues Fenster mit deinem Bild drinn.Hierfür auch einen Generator^^
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html
Beitrag25.01.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Nicht vergessen beim Hochladen des Bildes den Haken rauszunehmen bei "Bilder automatisch verkleinern".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.01.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel: Bilder vergrößern

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Hat alles geklappt und ich finde es echt klasse, dass mir hier im Forun so schnell geholfen wurde.

Nochmals herzlichen Dank green-designs und tanjaswebsite !!!!!!!!!!!!

Gruss Rosie
Beitrag26.01.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de