Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Direkter Download

Ist es möglich im HPBK einen direkten download zu machen?

mfg
Beitrag25.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Wie ist das genau gemeint?
Was soll man denn downloaden?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.01.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: -

Also ich mein das so,
das wenn man auf den Link drückt SOFORT der download kommt und dass man nich erstma zu Rapidshare oder so muss
Beitrag26.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich geht das, ob es bei Rapidshare möglich ist, weiß ich allerdings nicht, ich habe meine Downloads bei fileden.com.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

nein bei Rapidshare ist das nicht möglich.
Melde dich z.b bei funpic.de an lade dort deine Dateien hoch.Dann kannst du sowas machen das man nur auf nen Button klicken muss um zu starten.

Aber du darfst nur dinge hochladen wo du der Urheber bist oder du die Erlaubniss hast.
Beitrag26.01.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
nein bei Rapidshare ist das nicht möglich.
Melde dich z.b bei funpic.de an lade dort deine Dateien hoch.Dann kannst du sowas machen das man nur auf nen Button klicken muss um zu starten.

Aber du darfst nur dinge hochladen wo du der Urheber bist oder du die Erlaubniss hast.


Gute Sache, aber funpic erlaubt es nicht den dienst nur für up- und downloads zu nutzen! Steht sogar soweit ich weiss in den AGB!
Wie das bei andern Anbietern aussieht weiss ich leider nicht!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag26.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: -

ok danke für die posts
Beitrag26.01.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de