Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: eigene domän übertragen

wie kann ich meine eigene Domän - liegt bei united domäns - auf meine Baukasten-Homepage übertragen? Mit der Configuration von United bei Eingabe des Baukasten-Namens klappt es nicht. Evil or Very Mad
Beitrag26.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

am besten mit dem domain-anbieter via email klären und hier mit dem administrativen support hilfe@homepage-baukasten.de
wir können dir da nicht weiterhelfen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Genau,

einfach den Support anschreiben, die schicken dir denn einen Providerwechsel link zu.
PDF runterladen ausfüllen und faxen, bezahlen und warten.

SO wars bei mir Smile

Abe rnicht jeder aktzeptiert ein Providerwechsel , aber united domains denke ich mal schon.

Meiner wurde aufgrund einer klauser stattgegeben. bei anderen hats nicht funktioniert.

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 26.01.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de