Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: gästebuch

hey leute,

wollte mal fragen wann das gästebuch wieder richtig funktioniert?

mfg djspecialp
Beitrag26.01.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Was für Probleme gibt es?? Bei mir funktioniert es sauber... Wennes welche gibt bin ich mir sicher, dass die Admins daran arbeiten...
Beitrag26.01.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Das Gästebuch funktioniert wieder richtig ist wieder freigeschaltet.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag26.01.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: GB geht nicht

bei mir geht es schon ein paar tage nicht...auch jetzt noch nicht. ich hatte glück und nie spam in meinem GB.

was ich komisch finde, dass ich in andere reinschreiben kann und es auch angezeigt wird aber bei mir kann niemand reinschreiben.....
Beitrag26.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

jaaa es steht dann immer

gbook
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag26.01.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
jaaa es steht dann immer

gbook


genau, bei mir auch....habe aber vorhin bei jemandem reingeschrieben und es ging tadellos... Question Question Question
Beitrag26.01.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Würde mal sagen am Besten an den Support wenden bei derart technischen Problemen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag26.01.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Gästebuch leite ich mal weiter an die Technik!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Gästebuch leite ich mal weiter an die Technik!


danke.... Very Happy
Beitrag27.01.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Rückantwort der Technik:

Nimm bitte bei Gästebuch/Guestbook den / raus und ersetze das mit einem anderen Zeichen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Rückantwort der Technik:

Nimm bitte bei Gästebuch/Guestbook den / raus und ersetze das mit einem anderen Zeichen


habe ich gemacht und den / mit einem - getauscht...und jetzt gehts Very Happy

vielen dank......
Beitrag27.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich habe eine frage uns war ist bei mir auf gästebuch eine problem wenn besucher einträge machen kommt danach so ne gebook und wollte fragen ob ihr ma davon weißt wie ich das wieder gut machen kann wenn ihr wisst wie man das problem weg macht, meldet euch bitte bei mir
Beitrag27.01.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Rückantwort der Technik:

Nimm bitte bei Gästebuch/Guestbook den / raus und ersetze das mit einem anderen Zeichen


versuche es mal damit....wie es oben zu lesen ist
Du hast ja auch so / drin der soll wech...!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test042008 am 27.01.2009, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de