Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Seite kann von China aus nicht angezeigt werden

Ich habe einen Bekannten, der in China arbeitet und öffters in unserem Forum surft. Als ich ihm meinen Link geschickt habe von meiner www.IFA-Kombinat.de.tl Seite, konnte sie nicht angezeigt werden. Unser Forum geht aber und andere Deutsche Seiten.
Liegt das Problem bei mir oder bei ihm?
______________
Alles für das Kombinat


Zuletzt bearbeitet von ifa-kombinat am 27.01.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

china untersteht der zensur - solche fragen gab es schonmal...
Beitrag27.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Habe ich mir schon gedacht und so gesagt, dachte, es könne noch woanders dran liegen, da .de Seiten klappen...
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag27.01.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Dein bekannter sollte sich das mal anschauen:

Firefox-Erweiterung: China-Zensur im eigenen Browser:
http://www.netzwelt.de/news/78826-firefox-erweiterung-china-zensur-im-eigenen-browser.html

Weitere Quellen:

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=080806005


Bericht:

http://futurezone.orf.at/stories/86978/
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 27.01.2009, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe mich durch den China Chanel gekämpft und kann nun nachvollziehen, dass ich gesperrt wurde. Wie man das Aufheben kann, weiß niemand, da es den Machern der Firewall obligt. Vermutlich gehen die tl Seiten generell nicht.
Ich checke das mal mit einer anderen Tl Seite gegen...
______________
Alles für das Kombinat
Beitrag28.01.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hi versuch es einfach mal mit TOR dem proxy netzwerk der CCC hat zwar so einen stick herausgebracht dieser basiert aber auf dieser technologie siehe beitrag.
programm einrichten, und soll er los legen.
schade das es sowas im china traffic noch gibt aber naja wenn man was zuverbergen hat dort klar dann sperren die es einfach weg. Rolling Eyes
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de