Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: brauche schnelle Hilfe!!!

Hi
will seit langem mal wieder meine seite überarbeiten, aber ich finde die inhalte NUR als html-quelltext im seiteneditor. wieso kann nur noch hmtl schreiben??? wie komm ich zum "normalen" editor???

HILFEEE!
Beitrag27.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

geh mal auf login->einstellungen->Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

da das häckchen bei html editor nicht anzeigen wegmachen - falls da alles stimmt liegts am browser bitte nur IE und firefox nutzen.
______________

Beitrag27.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hmm möglicher Weise haste kein java-script aktiviert....
______________

Twitter
Beitrag27.01.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis mit dem Browser. Daran lags. Hatte google-chrome und opera probiert, mit firefox funzt es.

danke, ging ja schnell Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de