Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: rechte box, uhr-hintergrund

hallo zusammen. ich habe auf meiner seite: www.swissaustria.de.tl ,meiner clanseite, in die erste rechte box die uhr hineingestellt. jetzt wollte ich fragen, ob man den hintergrnd der uhr ändern kann, z.b. mit dem gleichen bild wie der hintergrund??
freue mich über antworten.
mfg swissaustria
Beitrag28.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Das ist eine fertige Flashuhr. Wenn du etwas anderes haben möchtest musst du eine externe einbinden. z.B. von Clocklink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag28.01.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Nein, ist leider nicht möglich,
du könntest aber den Hintergrund in einer Farbe anpassen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

du könntest aber den Hintergrund in einer Farbe anpassen...

ähm, wie meinst du das?
Beitrag28.01.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Das es statt weiß dann grün oder rot ist...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.01.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber wie macht man das?
Beitrag28.01.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Im Code etwas ändern, welche Farbe soll es denn sein?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.01.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

etwa ein ähnliches braun wie der hintergrund...
Beitrag28.01.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hey, habs geschafft, einfach diesen code hier bei erste box einfügen: leider funktioniert es mit dem internet explorer nicht, mit google chrome und mozille firefox schon... bei internet explorer zeigt es nicht mal die rechten boxen an...


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="150" height="150" id="clock" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="http://img.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="http://img.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000" quality="high" wmode='transparent' width="150" height="150" name="clock" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />


Zuletzt bearbeitet von swissaustria am 28.01.2009, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de