Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Button Maker

Hallo ich hätte mal kurz eine Frage?
Weis jemand wie man Buttons selber machen kann, sprich was für einen Button Maker man nehmen kann????

Danke im Vorraus Smile
Beitrag28.01.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Du meinst normale buttons? oder buttons zum anstecken auf ein t.shirt Smile

Ne im ernst buttons kannst du mit jedem grafikprogramm machen

gimp2
paint
photoshop
photofiltre.........

die größe für buttons beträgt 88*31 (format)

für einen buttonmaker einfach mal nach button maker googeln Smile
______________
Beitrag28.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hallo danke für die schnelle antwort!
Ne klar ich meinte buttons für die hp
aber ich hätte gern animierte spriche wie auf der seite von jazz-inside.de.tl

da haben wir welche gesehen und so in der art wollte ich das auch machen aber ich finde keinen creator der das kann.
Mit gimp oder paint kann man sowas ja auch nicht machen.
lg
Beitrag28.01.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

doch mit gimp geht das...die erste ebene ist die die man am anfang sieht, dann musst du das stück für stück nach links verschieben!(ich meine den kopf der sich bewegt)...dann kannst du es unter FILTER->ANIMATION->ANIMATION ABSPIELEN mal anschauen! wenn du fertig bist, dann klickst du auf speichern unter, dann schreibst du den namen, z.B. BUTTON dann setzt du .gif dahinter! ->BUTTON.gif...dann kommt ein OPTION-MENÜ, inwelchem du dann den punkt ANIMIERTES GIF anklicken musst! dann sollte es gehen...
hoffe ich konnte dir helfen!
Beitrag28.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi
ja vielen dank erstmal ein super tipp
ich habe eben grad mal einfach getestet und habe einen button mit wellen animiert hat auch super geklappt.
habe ihn eben bei mir auf der seite hochgeladen aber er spielt es mir nicht ab bzw. zeigt ihn mir garnicht an.An was kann das nun liegen??
Beitrag28.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Die Animation geht verloren wenn man bei "Bilder verkleinern" einen Haken drinn hat.
Also bevor du hochläds musst du den Haken raus machen,dann müsste die Animation zusehen sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de