Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Extra "Kommentare"

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Extra "Kommentare" bei meiner Homepage.Und zwar: Ich wollte die Option "Nur manche Seiten kommentierbar machen" aktivieren.Das ist allerdings irgendwie bei mir nicht möglich,weil das Aktivierungskästchen irgendwie net angezeigt wird,also kann ich dort auch keinen Haken machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Beitrag28.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das gehört unter Fragen zu Baukasten-Extras
Wink Wink Wink
Beitrag28.01.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es anscheinend bei vielen Hpbk-Nutzern gravierende Probleme mit dem Kommentaren. Meistens werden sie falsch angezeigt (alte zuerst) und Einstellungen sind aufgrund dieses Problemns auch nicht richtig möglich.
Also abwarten und solange die Kommentarfunktion außer Gefecht setzten.

Weiß jemand, wie lange es noch dauert das Problem zu beheben?

Edit:
Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85323
wurde schon darüber diskutiert. Bei enigen Usern funktioniert es anscheinend wieder so ein wenig, bei mir noch nicht Sad


Zuletzt bearbeitet von the-black-shadow am 29.01.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

oh tut mir leid,dass ich das in den falschen bereich gepostet habe Very Happy

Aber trotzdem,vielen dank für die Antworten Smile

MfG

EDIT: Es mag ja sein,dass es bei manchen wieder funktioniert...bei mir ist das leider nicht der fall Very Happy finde ich echt schade,weil die besucher die videos auf meiner seite auch kommentieren sollen können,wie z.B. bei youtube Very Happy


Zuletzt bearbeitet von video-games-mg am 29.01.2009, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de