Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Eintrege im forum Löschen

wie kann mann eitrege die user auf die erstelt Home Page eingeschrieben haben löschen
Beitrag28.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

dich einfach im forum als administrator anmelden und die beiträge löschen/editieren

(oder habe ich dich falsch verstanden?)
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag28.01.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
dich einfach im forum als administrator anmelden und die beiträge löschen/editieren

(oder habe ich dich falsch verstanden?)



und wie melde ich mich als admin auf der eigenen Home Paage an oder wo kann ich es hier einstellen bin nur als normaler User auf meine Hp im Forum eingeloogt
Beitrag28.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: Eintrege im forum Löschen

da kannst du dann in dem extra "forum" dich zum admin machen unter einstellungen..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de