Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Extra Hintergrundmusik spielt nichts ab

Ich habe auf meinem Computer eigene Musik (instrumental,selber gemacht)
wie bekomme ich diese als Hintergrund Musik auf meine Seite???

bitte genaustens erklären!!!


Zuletzt bearbeitet von alltagswesen am 04.07.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Genau erklärt ist das alles in den Wichtig-Threads im Bereich Musik.

Vorweg: Du brauchst einen Host, der Direktverlinkung zuläßt (also nicht nur Donwload-Links). Dort lädst Du Deine mp3-Datei hoch und dann bekommst Du den Direktlink. Je nachdem, für welche Methode (Player oder Extra "Hintergrundmusik") Du Dich entschieden hast, bindest Du diese URL dann ein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

und wo bekomme ich so einen Direktlink zum Beispiel her???

und danke schonmal für die Antwort
Beitrag29.01.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Also, ein bißchen Eigeninitiative mußt Du schon selber ergreifen und erst mal die Threads lesen! Ich schrieb es doch schon: Einen Direktlink bekommst Du von einem Host, der Direktlinking zuläßt. Fileden.com ist so einer.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ja das wollt ich ja wissen...aber da muss man sich anmelden dafür,richtig???
kostenlos???
Beitrag29.01.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ja, mußt Dich anmelden, ist kostenlos.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.06.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: Fileden

Hallo ich hab es auch schon mit Fileden probiert auch der direktlink aber das extra hintergrundmusik funktioniert nicht mehr was kann ich tun? Ich möchte eben keinen Player sonder dass die Musik von anfang an läuft.
Beitrag08.06.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Momentan hast du beim Extra keine Musik URL ausgewählt,
kannst du mir vllt. mal den Link zur Musik schicken?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.06.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: url music

du wills music schaue doch mal bei mir auf seite www.eil-lustig.de.tl und sag mir was für ne music du haben möchte schreib mir es in meine gästebuch und du bekomms es geschick und du kanns es einfach bei dir einfügen
bei eil komm ne g am anfang
Beitrag04.07.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du möchtest , das das Lied von Anfang an läuft ,
Du möchtest keinen sichtbaren Player ?

- die Musik-URL im Feld "URL" (Extra Hintergrundmusik) einfügen
- das wäre ein unsichtbarer Musikplayer
- Musik spielt sofort

Wenn das Extra "Hintergrundmusik" mit einer Musik-URL nichts abspielt :

- ist entweder die Musik-URL falsch
- oder die Musik ist über 3 Minuten lang (Browser muss länger laden)
- oder deinem Browser fehlt ein Plugin

Wie kann ich meine Musik-URL prüfen ob sie gültig ist ?

- deine Musik-URL im Adressfeld des Browser eingeben
- bleibt die Seite weiß ? beginnt nach einigen sekunden Musik zu spielen ? dann ist die Musik-URL korrekt

- öffnet sich eine Seite mit Inhalte ?
- öffnet sich eine Seite mit einem sichtbaren Player ?
- öffnet sich eine Seite mit einem Link zum Downloaden der Musik ?
- dann ist es keine gültige Musik-URL , sondern eine Seiten-URL
- und Seiten kann kein Player abspielen Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 04.07.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Plugin?!

Hab auch einen URL eingefügt ( von youtube), wenn ich jetzt auf meine seite gehe, wird die musik nicht abgesapielt,weil mir ein Plugin fehlt. Jedoch wird auch nicht angezeigt welches fehlt...
Also welches brauch ich? damit ich es mir manuel laden kann?
Beitrag13.07.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Yotube ist ein Video und keine Hintergrundmusik. Du benötigst eine Direkt-URL, die auf mp3 endet.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.07.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Yotube ist ein Video und keine Hintergrundmusik. Du benötigst eine Direkt-URL, die auf mp3 endet.

Grüßle, Tanja


Hmm, hab jetzt bei der komischen seite oben des lieb uploaded. es wird trotzdem noch angezeigt dass ein plugin fehlt Razz ^^
Beitrag13.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hmmm wie groß dürfen solche Lieder überhaupt sein? Is des schnuppe? Vielleicht liegts ja daran dass es 10 mb hat xD.
Merci nochma für alles
Beitrag14.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Stell doch mal hier Deinen Link rein.

Fall das Lied tatsächlich 10 mb haben sollte, dann dauert es natürlich etwas, bis es vollständig geladen ist und gespielt wird.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de