Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Externen Chat einbauen

Hi Leute,
ich habe mir gerade einen Chat erstellt,
und zwar diesen:
http://server2.webkicks.de/infopenner/index2.cgi
wie füge ich ihn in eine Seite meiner HP ein?
______________
mfg. René
Beitrag30.01.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Als du ihn gemacht hast hat der Anbieter sicher den passenden Code dazu gegeben falls du dort einen Acc hast müsstest du eigentlich drauf zugreifen können falls nicht mach dir einen neuen und achte auf den Code ^^
Beitrag30.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Nein, da stand kein Code dabei.
Das ist der Chat:
http://server2.webkicks.de/infopenner/index2.cgi
Weiß keiner weiter?


edit: Habs herausgefunden; Kann geschlossen werden.
______________
mfg. René


Zuletzt bearbeitet von info2pennergame am 30.01.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

MMh du könntest es höchtens mit einem Iframe einbinden.Hier ein kleiner Generator von mir dazu^^
http://gfx-zone.bplaced.net/Hp/Generatoren/iframegenerator.php

Aber ich würd einfach einen Banner machen und dort drauf schreiben z.b "Hier gehts zum Chat" dann öffnet sich ein neuer Tap und man wird zum Chat geleitet-
Beitrag30.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Von Webkicks besitze ich ebenfals einen Chat! Schau mal in dem Webkicks Forum oder im Webkicks Wiki! Dort wird geholfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de