Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund musik

Ich bin bissher noch nicht durchgestigen wie ich jetzt ein lied von meiner festplatte als hintergrund musik nehmen kann bitte helft mir es ist super wichtig gruß Flo
Beitrag06.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

jo klar also du kannst zb. einen generator wie der von homepage baukasten einbauen ... unzwar von
http://www.musik-code.de.tl/

dort findest du die Generatoren; zuvor musst du bei

www.myloads.de deinen titel hochladen den du auf der hp haben willst und dann gibts du bei music-code unter standartgenerator den link bei Pfad ein.

Dann kriegste einen HTML Code!!

Danach unter Login>Extras editieren>und unten bei weiter Extras Hintergrundmusik aktivieren

dann kommt URL der Hintergrundmusik dort fügst du den code ein...

des wärs eigentlich schon bei fragen einfach melden

mfg Chris
Beitrag08.10.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Problem

Ich habe alles so gemacht habe auch den Url aber wenn ich den einfüge und die Seite editiere dann steht bei mozilla Firefox fehlende pluggins installieren das geht aber nicht und wenn ich auf meine seite mit dem Internet explorer gehe dann geht das auch nicht . Warum ?
Beitrag09.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: hi

hallo ersmal wie kann man mit einen player mehere song drauf packen ich hab mal was probiert aber bei mir sind 2player das is voll komisch könnt ihr mir helfen???
Beitrag09.10.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

die Musik-URLs durch ein Komma trennen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: hi

danke es klappt=) aber wie kann man nen chat einbauen??? hab gestern über 3stunden rumprobiert =(
Beitrag09.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

html-codes für Chat ? bzw Anbieter-Seiten ?
die findest Du hier im Forum , Rubrik "html-Codes" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: hi

naja der chatbox ist von spinchat aber ich scheks nichit wo ich die HMTL-code rein kopieren soll=(
Beitrag09.10.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

wenn du Codes auf die Homepage-Seite einfügen möchtest,

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Homepage-Seite aus
- im Editor, der sich über Deiner Seitenvorschau befindet,... oben Links auf "Quellcode" klicken
- dann den html-Code in deine Seite einfügen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: hi

okay ich hab das so gemacht aba die mail die ich bekommen hab die versteh ich nich??
::
Du hast auf http://www.spinchat.de/ einen Chat Tag fuer deine Homepage
angefordert.

Die entsprechende HTML Seite haengt dieser Mail an - speichere
die Seite einfach ab und lade sie dann auf deine Homepage - schon hast
du deinen Chat. Es ist nicht noetig das Attachment zu oeffnen oder den
HTML-Tag per Hand auf deine HTML Seiten einzugeben.


das schek ich net =)
Beitrag09.10.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

die html-Datei kannst Du hier leider nicht hochladen.

das hilft dir sicherlich weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1461
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel: hi

sry ich bin wieder aber was ist eine profi-Modus??
Beitrag10.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Profi-Modus ist html-Modus aktivieren.....

also nichts anderes als ...... "Quellcode" anklicken im Editor Wink

wenn Du einen Code auf Deine Seite einfügen möchtest,
oben Links im Editor auf "Quellcode" klicken Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: hi

aso ich hab con chatzone nen code bekommen ich bekomm das einfach nicht hin es steht auf der seite::

Wie du diesen Chat in Deine Website einbauen kannst...

Fügt diesen Code in Eure Startseite ein:
<!---CUT HERE --->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.chatzone.de/ad/button.jsp?chan=Empfang">
</SCRIPT>
<!---CUT HERE--->
Bitte lasst den Button nicht einfach weg, sonst ist es uns nicht möglich den Chat auf Dauer kostenlos zu halten!!!

Dieser Code muss in Eure Chatseite:
<!---CUT HERE --->
<APPLET ARCHIVE="http://www.leahcim.com/irc/Chat.zip" CODE="Chat.class" WIDTH=500 HEIGHT=300 CODEBASE="http://www.leahcim.com/irc">
<param name="Language" value="deutsch_du">
<param name="Channel" value="#Empfang">
<param name="FontSize" value="14">
<param name="ABackColor" value="00008080">
<param name="TBackColor" value="00FFFFFF">
<param name="TForeColor" value="00000000">
<param name="ScrollColor" value="00FFFFFF">
Use a Java-enabled Browser to Chat!!!
</applet><br><a href="http://www.chatzone.de" target="_new">chatzone.de</a>
<!---CUT HERE--->

Mit dem Parameter "Channel" kannst du den Namen des Chatraums einstellen, den du mit deinem Chat verwenden möchtest. Ersetze einfach #Empfang durch #WasAuchImmerDuWillst (keine Leerzeichen verwenden!)

Setze einen hexadezimalen Long-Wert (z.B. FFCC00) für die jeweiligen Farbeinstellungen ein:

ABackColor = Applet Hintergrund
TBackColor = Text Hintergrund
TForeColor = Textfarbe
ScrollColor = Scrollerfarbe



das kapiert ich nich ganz=(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de