Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: wieso kann ich meine links nicht bearbeiten

hallo ich brauch hilfe
ich versuche verzweifelt meine linsk zu bearbeiten und es geht nicht.

wie kann ich jetzt einen nicht korekten link löschen wenn ich diese nicht mal bearbeiten kann bitte um schnelle hilfe Sad
Beitrag31.01.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

es sollte eigentlich möglich sein dies zu berarbeiten
______________
www.joh90.de
Beitrag31.01.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Mit der rechten Maustaste auf den Text klicken auf dem der Link hinterlegt ist und dann "link entfernen" klicken.
Beitrag01.02.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: wieso kann ich meine links nicht bearbeiten

stromi1 hat Folgendes geschrieben:
hallo ich brauch hilfe
ich versuche verzweifelt meine links zu bearbeiten und es geht nicht.

wie kann ich jetzt einen nicht korekten link löschen wenn ich diese nicht mal bearbeiten kann bitte um schnelle hilfe Sad
Beitrag01.02.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
es sollte eigentlich möglich sein dies zu berarbeiten


nein es geht nicht habe auch schon die ganzen links gelöscht aber als ich sie wieder eingebaut habe die seite war alles wie vorher alles war schon wieder da
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de