Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: Seiten editieren funktioniert nicht richtig

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem!

Ich habe eine neue seite erstellt und möchte diese auch bearbeiten,jedoch immer wenn ich die seite bearbeitet habe ,völlig egal was ich mache,und das ganze abspeichern möchte dann lädt die seite dauerhaft.das heißt ich sehe ewig das Lade zeichen aber es passier nichts und wenn ich dann die HP aufrufe hat sich auch nichts geändert!
kann mir bitte jemand helfen???
Beitrag31.01.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Bei HpBK bist du damit nie allein Smile versuche mal die cookies und den Temporären Dateien zu löschen. Füge bitte nichts aus word ein, sonst spielt der Text Memory mit dir. Es klemmt manchmal halt. Habe Geduld. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: nichts aus word einfügen....

Hmm dass dürfte sich dann zu einem rießen problem für mich herausstellen!!!All dass was ich einfügen wollte habe ich nämlich mit word erstellt und auch so gespeichert.
Kann man das nicht irgendwie umgehen??
Beitrag31.01.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Ja und zwar den Text über den texteditor einfügen und dann formatieren. Desingschriften sind nur sichtbar wenn der Besucher es auf dem Rechner hat. Über Word laß es bitte da es dann widerspenstig wird. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Erstelle Deine Texte im Texteditor von Windows und speichere sie dort ab. Dort werden keine Formatierungen gespeichert, wie in Word, die entweder den Text wieder durcheinander bringen können oder eben auch zu längeren Ladezeiten führen können. Diesen Text kopierst Du dann in Deine Seite und anschließend nimmst Du mit dem Editor in HPBK die Formatierungen vor.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.02.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich kann keine Seite bearbeiten. Das geht schon seit längerer Zeit so.
Beitrag01.02.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt mal so gemacht,aber ich hab wie vorher auch das Problem mit dem ewigen laden.
Habe auch mal versucht alle Seiten zu löschen und neu anzufangen aber das ging dann 2-3 mal gt und schon hängt es wieder.
Dachte dann weil sich beim speichern dann immer alles aufgehängt hat dass es vielleicht am Mozilla liegen könnte und versuchs seitdem mit dem Inet Explorer aber das Problem besteht weiterhin!!
Ich brauch zum Beispiel nur den Text einfügen und diesen dann über HBK formatieren schon hängt es entweder komplett oder für die nächsten 5 Minuten???!!!
Beitrag01.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: wahnsinn!!!!!!!!!

Also ich habe so langsam echt kein geduld mehr!
ich habe nun alles erdenkliche versucht um das problem zu beheben...aber dieses eigen laden treibt mich in den wahnsinn!!!!
ich habe nun all meine seiten gelöscht weil mir auch ehrlich gesagt die lust vergeht mich mit etwas zu bchäftigen was am ende ja doch nicht funktionier,warum auch immer!!!
Falls doch noch jemand einen Tipp hat woran es liegen könnte oder was man anders machen kann...dann bbbbbbiiiiiiiiittttttteeeeeeeeee sagt es mir!!!!

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de