Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: Browser download

Hi, mal nur eine kurze Frage, so wie ich die Browser zum download anbiete ist doch legal, oder ? http://pc-x.de.tl/Browser.htm

wäre es legal, wenn ich die Downloadlink adresse kopiere und einfüge, dann öffnet sich auf meiner Seite direkt das Download Fenster aber die Datei wird trozem vom Mozzila server z.B. geladen?
Beitrag31.01.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Moin, Ich denke schon das es ok ist da es ja Kostenlos vom Anbieter angeboten wird gelle Very Happy Exclamation
Beitrag01.02.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

auch wenn die programme kostenlos sind, ist ein bereitstellen eines downloades ohne genehmigung nicht gestattet (evtl im impressum vom anbieter nachschauen, ob einschränkungen oder genehmigungen vorhanden sind).
den direkten download-link vom offiziellen downloadportal ist traffic-klau und ebenfalls nicht gestattet.
was erlaubt wäre, ist, direkt zum download-portal des browser-anbieters zu verlinken, aber nicht direkt zum programm selbst...
Beitrag01.02.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht auch die Exe-Datei auf seinen Webspace Hochladen und anbieten?
Beitrag01.02.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

nein, ds ist nicht erlaubt
______________
Beitrag01.02.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
auch wenn die programme kostenlos sind, ist ein bereitstellen eines downloades ohne genehmigung nicht gestattet (evtl im impressum vom anbieter nachschauen, ob einschränkungen oder genehmigungen vorhanden sind).
den direkten download-link vom offiziellen downloadportal ist traffic-klau und ebenfalls nicht gestattet.
was erlaubt wäre, ist, direkt zum download-portal des browser-anbieters zu verlinken, aber nicht direkt zum programm selbst...



Hi,

hiermit sollte alles beantwortet sein!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 01.02.2009, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de