Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: HpBk-der beste kostenlose Anbieter ?

Hallo,
ich habe nichts zutun also dachte ich mir frage ich mal nach.
Ich finde den HpBk echt super !
Im gegensatz zu anderen HP-Anbitern wie z.B. npage.
Wie seht ihr das oder was könnt ihr empfehlen ?
Beitrag01.02.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde der Hpbk ist der beste Homepage-[u]baukasten[/u ]Anbieter.

npage oder piczoo oder wie die alle heißen gefallen mir nicht.Viel Werbung und man hat kein GB pro Account Bilderspace.
Und wenige Serverausfälle.
Beitrag01.02.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

So sehe ich das auch ^^
Ausserdem kriegt man jeden Tag Werbung von denen und es wird nicht mal als spam eingestuft !
In meinem Postfach liegen ca. 140 ungelesene Mails X3


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 01.02.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Der Homepage-Baukasten ist aus meiner
Sicht wirklich eine tolle Einrichtung.
Er ermöglicht die billige Erstellung
eines prfessionellen Internetauftrittes
und den Kauf einer de, com, org, info
Domain. Die Serverausfälle halten sich
in Grenzen und die Extras sind sehr gut,
auch wenn ich aus dem Baukasten-Sortiment
nur noch das Forum nutze, da ich alle anderen Tools
extern liegen. Des Weiteren wäre der sehr gute
Support im Forum nicht zu verachten...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.02.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

naja was soll man da hier bei hpbk groß drüber schreiben Wink

also ich finde es super habe mir andere mal angeschaut da hat man viel mehr werbung oder gleich den namen mit in der adresse drin da weiß ja gleich jeder wo man das gemacht hat.

was man bei hpbk nicht gleich raus bekommt weil nicht jeder weis was tl ist.

und man bekommt hier irgendwie bessere infos
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag01.02.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

der homepage - baukasten ist einfach der beste ..
de.tl domain ..
viel speicherplatz..
sehr wenig werbung ..
Beitrag01.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hi,

also früher war der Baukasten top.
Im letzten Jahr haben sich dann aber die Serverausfälle gehäuft, es wird mehr Werbung per E-Mail versendet.
Auch das Forum war früher aus meiner Sicht schöner.
Aus diesen Gründen bin ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aktiv (früher waren es mehrere Stunden/Tag) und bastel jetzt mit HTML/PHP/Javascript (Ajax) meine eigene Seite mit eigener Domain.

Ansonsten Top!

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.02.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also ich find den Baukasten einer der besten Anbieter!
Gründe dafür:
Wenig Werbung
Einfaches Design ohne viel Kentnisse
Gratis
de.tl domain
Tolles Forum in den einen sofort geholfen wird und mehr

Aber das was ich schade finde ist das php nicht möglich.
Das ist mir eigentlich egal da ich kein php kann aber viele User würde es freuen wenn es funktionieren würde aber da kann man nichts tun!
Kurz und bündig Baukasten ist TOP!

MfG
Your Designs
Beitrag01.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Der HPBK ist der beste Homepage-Anbieter, weil er viel Speicherplatz, einen super Support, eine eigene kurze Sub-domain und wenig Werbung bietet. Da kann man schon die nervige Werbung über E-Mail vergessen.

Ich habe vorm HPBK noch ein paar andere Dinge ausprobiert, habe dann aber gemerkt, das die alle relative dumm sind (übermäßig Werbung, ellenlange Domain etc.)

Das Forum hier ist super und über die paar Serverausfälle kann man meiner Meinung nach gut hinwegsehen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.02.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

für den anfänger empfehle ich den meisten usern hpbk stat beepworld oder anderen anbietern, da diese aus meiner sicht es vielleicht sehr lange auf dem markt gibt aber meistens mit zahlungen verbunden sind.
hier wird der "endkunde" fair behandelt ob premium oder non profit user, einfach super.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag01.02.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

mixxed hat Folgendes geschrieben:
So sehe ich das auch ^^
Ausserdem kriegt man jeden Tag Werbung von denen und es wird nicht mal als spam eingestuft !
In meinem Postfach liegen ca. 140 ungelesene Mails X3


@mixxed
Und das was in meinem Postfach drin war, bringt dir auch was:

2.Verwarnung wegen Belästigung

Bei der dritten Verwarnung zeigt sich der HPBK von seiner besten Seite!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Einige Strukturen müssten/könnten noch verbessert werden
um gleichbleibende Qualität zu erreichen. Ziel und Zweck ist ja das
ein zufriedener Kunde sich nach nichts anderem umschaut und
das Geld in der Kasse klingelt, wie z.b kostenpflichtige Extras bestellt
und länger bleibt.

Ob der HPBK nun der beste Anbieter ist, liegt im Auge des Nutzers und
ist sehr dehnbar. Unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen
führen zum Ganzen. Dazu muß der Nutzer sich wohl und ernst genommen
fühlen, letztendlich ist er ja zahlender Kunde und der König.

Wir Alle zusammen führen hier zum Ganzen....

Liebe Grüße vom Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 02.02.2009, 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

zahlende kunden sind immer gerne gesehen, jedoch ist jeder der könig sowie es einige mods schon gesagt haben "ich bevorzuge hier niemanden", es hat schon alles seine reihenfolge jedoch wird die hilfe hier jedem angeboten.
sowie auch ansichten und meinungen unterschiedlich sind.
aber ohne nachzuplappern, wer hier miteinander "werkelt" kommt meist immer ans ziel, gemeinsam und nicht allein.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag08.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Abgesehen von der nervigen RIESENWERBUNG! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad
Beitrag08.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ps00325 hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen von der nervigen RIESENWERBUNG! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad


Chapso lässt grüßen:
http://forum.chapso.de/0/viewtopic.php?t=6947
Wenn dir die Werbung hier nicht gefällt: Dort bekommst du mehr Werbung für noch weniger Leistung Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.10.2009, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de