Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: Gestebuch und Login Fehler

Login und gestebuch kann man nicht in das login feld klicken um was zu schreiben


Zuletzt bearbeitet von tsvurach-handball-galerie am 03.02.2009, 14:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Also ich kann sehr wohl in das login feld klicken und was schreiben, auch beim Gästebuch klappt dies!

Oder verstehe ich dich falsch? Laughing
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag02.02.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.02.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Login Fehler

ja jetzt geht es wieder da ich die markiersperre raus genommen habe:
<br>
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>


aber ich möchte die markier sperre eigentlich drinne lassen was muss ich machen oder ändern?


Zuletzt bearbeitet von tsvurach-handball-galerie am 03.02.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hallooo
Beitrag07.02.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: Gestebuch und Login Fehler

wie meinst du das?
wo kann man nicht reinklicken?
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag07.02.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch und Login Fehler

tsvurach-handball-galerie hat Folgendes geschrieben:
ja jetzt geht es wieder da ich die markiersperre raus genommen habe:
<br>
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>


aber ich möchte die markier sperre eigentlich drinne lassen was muss ich machen oder ändern?


Nichts, solange du die Markiersperre drin hast, geht es nicht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Gestebuch und Login Fehler

tsvurach-handball-galerie hat Folgendes geschrieben:
Login und gestebuch kann man nicht in das login feld klicken um was zu schreiben


bei mir gehts auch.

vielleicht liegt es am browser.
welchen verwendest du denn?
Beitrag08.02.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

firefox.......
Beitrag08.02.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

ich habe die mariersperre nochmal reingemahct das ihr es seht...
Beitrag08.02.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Wie Cesare schon schrieb: Solange die Markiersperre drin ist, geht es nicht, Du mußt sie rausnehmen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beim Login , wie kann ich da ein "neu Anmelden feld" erstellen

siehe http://www.tropischer-regenwald.de.tl/Mitglieder-.-~-.-Login.htm


Zuletzt bearbeitet von killes-homepage am 08.02.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

killes-homepage hat Folgendes geschrieben:
Beim Login , wie kann ich da ein "neu Anmelden feld" erstellen

siehe http://www.tropischer-regenwald.de.tl/Mitglieder-.-~-.-Login.htm


Das geht soweit ich weiß nur mit php und das funktioniert hier nicht. Die Leute müssen sich über das Kontaktformular registrieren bei Dir und Du mußt sie manuell freischalten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de