Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hallo leute...ich hoffe ihr könnt mir auf diesem wege helfen...ich bekomme einfach keine musi auf meine page...ich habe alles was hier angeboten wurde ausprobiert...musik hochladen codes einfügen und und und und und....es passiert garnichts...so langsam verliere ich meine letzten haare auch noch...was mache ich denn falsch?wer kann mir helfen???gibt es eine einfachere lösung?????hhhhhiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee....
Beitrag02.02.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Poste mal deinen Code...Sonst können wir ja nicht wissen was du falsch machst.

PS:
Du darfst nur Gemafreie Musik auf der Hp abspielen lassen.
Beitrag06.02.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oft ist die Ursache die Musik-URL

Es gab früher sehr viele Speicherplätze (Hoster) für mp3 , wo man nach dem Hochladen
eine Musik-URL (Hotlink) bekam . In den letzten 2 Jahren hat ein "Hoster" nach dem
anderen geschlossen, oder das Hochladen von mp3 unmöglich gemacht .

WARUM ?
- Musik frisst deren Speicherplatz
- beim abspielen auf Eurer Seite erzeugt die Musik hohen Traffic beim "Hoster"
- Anbieter , die wir im Forum nannten, wurden "überrannt"
- die "Hoster" müssen diesen Speicherplatz selbst kaufen
- sie verdienen durch Werbung. Beim abspielen Musik sieht man deren Werbung aber nicht
- darum bietet das kaum noch ein Hoster an . Auf Dauer ein Minusgeschäft


Hat man einen mp3 "Hoster" gefunden , sollte man nach dem Hochladen der mp3
prüfen, was für einen Link man zum kopieren bekommen hat . OFT nur ein Link,
um die Musik wieder downzuloaden . Also = keine Musik-URL, nur ein Download-Link.

Wie prüfe ich meine Musik-URL ?
- gebe den Link, den Du bekommen hast , oben im Adressfeld des Browsers ein
- wird eine Seite mit Inhalt angezeigt ? Dann geht der Link nicht für Player
- korrekt ist die Musik-URL , wenn die Seite leer bleibt, die Musik zu spielen beginnt
- Beachte : Das Laden der Musik kann auch mal 10-20 sekunden dauern. Je nach Länge der Musik


Ich habe in deinem Quellcode mal nachgesehen, die Urache ist die Musik-URL :
http://www.zshare.net/audio/54880724b73b4271/.mp3

Es öffnet sich eine Seite mit Inhalt, wo ein Player die Musik abspielt .
Und Internet-Seiten ....... kann kein Player abspielen .
Dein "Hoster" bietet nur den Download der mp3 an .

Leider ist mir nach fast 2jähriger, regelmässiger Suche kein Kostenloser
mp3 Hoster, der auch "Hotlinks" ausgibt (Musik-URL) mehr bekannt.
Die 11 Anbieter die wir im Forum hatten, sind beinahe alle tot.

Versucht mit Google die Suchworte : mp3 Hoster | mp3 Upload | mp3 Hosting
Und die Anbieter sollten stehen haben : Hotlinks allowed .
Hotlink wäre der direkte Link zur Datei, die korrekte Musik-URL .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.02.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de