Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Werbung in CSS Design mittig

Ich will haben das auf meiner Seite die Werbung in der mitte ist!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch einige Sachen gefunden aber trotzdem die Werbung ist nicht mittig!
Kann mir jemand den Code geben?
Wäre sehr nett


MfG
Your Designs
Beitrag03.02.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Bei der Forensuche hab ich den Link gefunden!
Aber es funktioniert nicht!
Beitrag03.02.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich habs grade bei mir ausprobiert, und es klappt. Hast du das auch an den richtigen Stellen eingefügt?
______________

Beitrag03.02.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das eigentlich nur die Werbung nicht im Center ist habe ich nur das bei Text über dem Design eingefügt:
Zitat:
</td></tr></table>



MfG
Your Designs

Edit:
Habe noch ein Problem:
Mein Hintergrund wird nicht angezeigt kann mir jemand sagen warum?


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 03.02.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 01:46 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktioniert das auch nicht!!!

wenn ich das so eingebe wie beschrieben verschiebt sich die ganze seite nach links was voll schei?e aussieht!!
______________
mfg



Beitrag30.08.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hast du ein CSS Design oder Iceblue oder oder oder...???

schau mal:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853


Zuletzt bearbeitet von gerritdanksin am 30.08.2009, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de