Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Verschwörungstheorien Homepage

Hallo,

Bei Meiner HP geht es rund um das Thema Verschwörungstheorien,Aliens,Ufos

Jedoch hauptsächlich nur um Aliens und Ufos.

Da ich ein Fan von Verschwörungstheorien bin bzw mich für das Thema interessiere hatte ich mir überlegt eine HP zu erstellen und gestallten Smile

Da ich schon sehr viel Kenntnisse von Photoshop und HTML habe fehlt mir das gestallten eher leicht =D

Naja freue mich über Feedback´s...^^
Beitrag04.02.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hmmm irgendwie komme ich bei Deinen Links auf den Seiten immer nur auf der Google Startseite heraus....

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag04.02.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ja das ist mit absicht gemacht da ich noch am Content arbeite und erst später verlinke Mr. Green
Beitrag04.02.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hmmm die Sache ist die wenn man hier inm Promo Bereich seine Seite vorstellt sollte sie eigentlich fertig sein denn wenn eh nichts fertig ist kann man ja auch schlecht die Seite bewerten geschweige denn Promotion betreiben wenn der Besucher noch gar nichts ansehen kann, denn Inhalt ist ja noch nicht viel vorhanden und entschuldige von Deinen Photoshop Künsten ist außer dem Header leider noch nichts zu sehen.

Bin mal gespannt wie Deine fertig aussieht und werde dann noch ml reinschauen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag04.02.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hehe das weiß ich selber aber bei mir muss sowas immer sofort passieren...
...bin nun mal so Rolling Eyes

Aber trotzdem Danke für die Kritik Smile

Wenn du magst kanst du ja mal in meine andere HP schauen die ist soweit fertig Wink

www.triforce-legends.de
Beitrag05.02.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Der Header gefällt mir schonmal gut Wink

Aber ich finde die Seite etwas unübersichtlich.
Diese Links:
Berichte | Videos | Reviews | Bilder | Augenzeugen
finde ich eine schlechte Lösung. Einfache Unterseiten sin mMn besser, ist aber Geschmackssache.
Freu mich auf mehr Inhalt, bin auch ein Fan von Verschwörungstheorien.

P.S.:
Ist Area 51 nicht ca. 100km von Vegas entfernt und wurde die Existenz nicht inzwischen offiziell bestätigt?
Beitrag05.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich wollte noch für jeden Link eine Unterseite machen also für Berichte,Videos,Reviews,Bilder,Augenzeugen Smile

Ja du hast fast recht die Area51 ist nicht 200km von Las Vegas enfernt sondern nur 130km Mr. Green

Also die Existenz von Ufos wurde bereits bestätigt aber man weiß immer noch nicht ob Area51 Aliens und Ufos versteckt halten.

PS:
Das Forum zur Seite werde ich denke heute fertig stellen:D


Zuletzt bearbeitet von alien-und-ufos am 06.02.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Sry für den doppelpost wollte nur mal sagen das es jetz auch ein Forum gibt

LINK: http://alien-und-ufos.bplaced.net/Forum würde mich über ein besuch freuen:)

Viel Spaß Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alien-und-ufos am 06.02.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, ich weiß nicht, ob es für
die Promotion deiner Seit noch
nicht zu früh ist. Denn du
solltest zuerst einmal Inhalt
haben, bevor du überhaupt
deine Seite vorstellst, denn auch
dieser ist sehr wichtig.

Was man bis jetzt sehen kann ist sehr schön,
außerdem hast du dir ein sehr informatives Thema ausgesucht.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag07.02.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi danke für deine meinung.

Ich arbeite jeden Tag etwas an der HP Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de